Kinderparadies & Streichelzoo

Häschen, Geißlein und Ponys…

Kindern wird es bei uns nicht langweilig. Kinder lieben Tiere und unsere Tiere lieben Kinder. Dort gibt es auch allerhand Überraschungen zu erleben.

Am Haus grasen Jung- und Milchvieh, Haflinger und Schafe und unser Hund hat auf alle ein wachsames Auge – wenn er nicht gerade mit den Kindern auf Entdeckungstour ist oder um die Hausecken tobt.

Großer Spielplatz zum Toben

Auf dem Spielplatz, in Sichtweite der Terrasse, gibt es Wippen und Rutschen, Klettergerüste und Schaukel, Sandkasten und Spielzeug sowie jede Menge zum Ballspielen für die Nachwuchskicker. Genießen Sie den Augenblick, während der Nachwuchs richtig Gas gibt. Beschäftigt sind große wie kleine Kinder hier allemal. Und wer noch nicht von einem langen Tag an der frischen Luft müde ist, wird es spätestens jetzt, wenn auf dem Spielplatz die letzten Kräfte mobilisiert werden.